Binational. gaddings of line

Beschreibung Ihres ersten Forums.

Re: Binational. gaddings of line

Beitragvon Gaskiya » Montag, 10. Dezember 2018, 12:07:56

Ich vermisse das Forum :(

Gibt es denn eine Alternative? Also ein allgemeines Afrika-Forum, nicht speziell Kenia oder so (da habe ich keine Bezug)
Gaskiya
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 12:19:55
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal


Re: Binational. gaddings of line

Beitragvon Colobus » Montag, 10. Dezember 2018, 20:17:45

Hallo Gaskiya,
wir sind bestimmt die letzten übergebliebenen auf diesem Planeten, ich hab schon ewig bis auf heute, nicht mehr hier vorbei geschaut.
ich habe alle E.mail Adressen vom alten Forum gesichert , wenn wir einen Techniker hier hätten, wäre sicher noch etwas zu organisieren.
Ich hatte auch dich damals auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Ich vermisse das Forum schon und sicher geht es bestimmt vielen Ex -users.
Bleib mal in Verbindung wenn du möchtest, du kannst mir ja eine email schicken

Gruß Joachim
Colobus
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 23. Oktober 2017, 07:34:34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Re: Binational. gaddings of line

Beitragvon kizushi3 » Donnerstag, 02. Mai 2019, 22:27:13

Außer einer einzigen Email von ketepa zum aktuellen Stand hat sich seit Juli 2018 nichts mehr getan.
Wenn ich manche Postings von ehemaligen Mitgliedern so sehe habe ich auch keine Lust mehr....

"Aber seit Angela Merkel die sogenannten Flüchtlinge (in Wahrheit über wiegend Wirtschaftsflüchtlinge) ermuntert in das Schlaraffenland Deutschland einlädt mit dem wohl allen bekannten Worten:WIR SCHAFFEN DAS.Diese sogenannten Flüchtlinge belästigen, vergewaltigen und ermorden jetzt Deutsche Staatsangehörige."

Sorry, auf so im Netz zusammengelesenes AfD-Zeugs stehe ich gar nicht. Dass die Leute nicht kapieren, dass sie als binational-verbandelte direkt nach uns Muslimen dran sind *augenroll*

Nachtrag: Admin_Forum hat seine GMX-Mail-Adresse gelöscht(?)
kizushi3
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 01. Juni 2018, 01:55:47
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal

Vorherige

Zurück zu Ihr erstes Forum

cron